• Jobs Job bei Benninghoven GmbH Co.KG

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w)

Benninghoven GmbH Co.KG

Mülheim (Mosel)

Mülheim (Mosel)

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w) Benninghoven GmbH Co.KG Mülheim (Mosel) Einplanen von Fertigungsaufträgen; Bearbeitung von Werkstattaufträgen; Erstellen von Arbeitsplänen; Ermitteln von Vorgabezeiten.

Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Unternehmen Der Wirtgen Group Einem Expandierenden International Tätigen Unternehmensverbund Der Baumaschinenindustrie Zu Ihm Gehören Die Fünf Renommierten Marken Wirtgen Vögele Hamm Kleemann Und Mit Ihren Stammwerken In Deutschland Sowie Lokale Produktionsstätten In Brasilien China Und Indien Die Weltweite Kundenbetreuung Erfolgt Durch 55 Eigene Vertriebs- Und Servicegesellschaften Innerhalb Der Wirtgen Group Ist Der Spezialist Für Die Herstellung Von Asphaltmischanlagen Und Deren Komponenten Zur Verstärkung Unseres Teams In Mülheim An Der Mosel Suchen Wir: Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w) Ihre Aufgaben: Einplanen Von Fertigungsaufträgen Bearbeitung Von Werkstattaufträgen Erstellen Von Arbeitsplänen Ermitteln Von Vorgabezeiten Bereitstellung Von Fertigungsunterlagen Für Die Produktion Erstellen Von Schachtelplänen Für Brennanlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Metallfacharbeiter (m /w) Oder Technischer Zeichner (m/w) Evtl Mit Weiterbildung Zum Industriemeister (m /w) Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Ist Wünschenswert Erfahrung Mit Einem Erp/pps - System Sind Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Stücklisten Und Arbeitsplänen Sicher Im Lesen Von Zeichnungen Auto Cad Und Inventor Kenntnisse Refa - Kenntnisse Wünschenswert Als Modernes Mittelständisches Unternehmen Das Durch Flache Hierarchien Und Entsprechende Handlungs- Und Gestaltungsspielräume Geprägt Ist Bieten Wir Ihnen Den Rahmen Ihre Fähigkeiten Voll Einzubringen Wenn Sie Diese Herausforderung Annehmen Wollen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Gmbh & Co Kg Frau Martina Kappes Personalabteilung Industriegebiet · D-54486 Mülheim An Der Mosel · Tel: 065 34 - 189 53 36 · Fax: 065 34 - 89 70 Martinakappes@com Wwwcom Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w) Einplanen Von Fertigungsaufträgen Bearbeitung Von Werkstattaufträgen Erstellen Von Arbeitsplänen Ermitteln Von Vorgabezeiten Mülheim (Mosel)

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w)

Entwicklungsingenieur (m/w)

Betriebsingenieur Maschinenbau (m/w)

Elektroingenieur NS-/MS-Stromnetze (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Damme)

Technischer Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) Fachbereich Industrie und Zufahrtskon
   HÖRMANN KG Verkaufsgesellschaft (Deutschland)

Betriebsleiter (m/w/d)
   SUTOR Schuh GmbH (Pettenhofen)